Ausgewählte Referenzen

cp werbung aus Dresden ist unser Partner für anspruchsvolle Drucksachen. Hier werden Postmailings, verschiedenste Drucksachen, Verpackungen und vieles mehr auf den Weg gebracht.

Für die Druckerei erledigen wir seit einigen Jahren interne Gestaltungsaufgaben, konzipieren die Druckerei-Werbung, gestalten Postsendungen und Online-Banner. Dass der Betrachter bzw. Empfänger damit immer ein bisschen überrascht werden soll oder einen Mehrwert erhält, ist Unternehmenscredo.

Bierdeckel

Keine Biene trinkt von meinem Bier! Diese tolle Idee wurde als Kundenmailing von uns konzipiert und designt. 

Website Banner

Mehr Schwung im Web!
Echte Hingucker-Motive verbunden mit einer markanten Aussage (UPS = Alleinstellungsmerkmal)  bringen Dynamik in die bestehende Website von cp werbung. 

www.cp-werbung.de