Ausgewählte Referenzen

DIE SCHULKÖCHE sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen – spezialisiert auf die moderne Gastronomie für Kinder an Grund-, Oberschulen und Kindergärten. Mit BIO-Zertifikat und mehr als 60 Mitarbeitern bereiten sie täglich bis zu 4.000 Mittagessen in eigenen modernen Küchen und beliefern speziell Einrichtungen im Berliner Süden mit ihren beliebten, gesunden und leckeren Essen.

Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Mal mit DEN SCHULKÖCHEN zusammenarbeiten durften und wünschen dem sympatischen Unternehmen weiterhin ganz viel Erfolg.

Imagebroschüre

Individuell wie seine Leistungen und persönlich wie das Unternehmen selbst sollte die neue Imagebroschüre werden. Die Umsetzung ist aufwendig mit vielen liebevollen kleinen Details. Der Druck der 12-seitigen Broschüre auf umweltfreundlichem Recyclingpapier unterstreicht die Philosophie des Unternehmens.