Ausgewählte Referenzen

Hinter Hi Tools verbirgt sich ein kleines Unternehmen aus Hanau, welches innovative Produkte für den Friseurbedarf entwickelt und auf den Markt bringt. Die praktische Handhabung von Friseurprodukten steht dabei im Fokus.

Es ist schon eine Weile her, dass wir mit dem Unternehmen zusammengearbeitet haben. Zu gestalten war eine Verpackung für eine besonders genoppte Alufolie, die beim Färben von Strähnen benötigt wird – Hairgrip. Im aufwändigen Entwurfsprozess entstand eine Produktverpackung, die wir heute immer noch gern zeigen. Für die Marke Hairgrip haben wir außerdem zugehörige Vertriebsunterlagen entworfen.

Produktverpackung

Das neue Produkt "Hairgrip", eine genoppte Alufolie, erhielt eine individuelle Kunststoffverpackung, welche gleichzeitig als Folienspender diente.

Vertriebsunterlagen

Mit Fragebögen (im passenden Kuvert) wurden Rückmeldungen der Testpersonen erfasst und genutzt, um das frisch auf dem Markt eingeführte Produkt weiter zu optimieren.