Notproviant

K & K Vertriebs- und Service GmbH

Volle Regale in den Supermärkten und ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln sind für jeden eine Selbstverständlichkeit. (Zum Glück!) Aber falls dieses System einmal gefährdet ist, dann … bieten die Macher von Notproviant die Lösung: Lang haltbare, eingeschweißte Lebensmittel und praktische Tipps, mit denen man eine solche Krisenzeit überbrücken kann.

Von uns kommt das gesamte Corporate Design der Marke Notproviant. Anders als andere Anbieter haben wir uns gemeinsam mit dem Auftraggeber dafür entschieden, keine düsteren Weltuntergangsszenarien zu beschreiben und das spiegelt sich schon beim Logo wider. Es geht hier um Menschen und existenzielle Bedürfnisse. Das Herz im Logo schafft diese Nähe.  Mit dem zeitgemäßen, klaren und hellen Design auf Webseite, Verpackung und im Beilagenheft setzen wir diese Linie konsequent fort.

Beilagenheft

Wie verwendet man den Notproviant? Was kann ich damit kochen? Mit der Paketbeilage erhalten die Kunden wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Notproviant.

Verpackung

In diesem stabilen Karton wird der Notproviant geliefert. Den Umfang kann sich der Kunde individuell zusammenstellen. Dabei hat er die Wahl zwischen einem Basis-, Kohlehydrat- und Veggiepaket.

Online-Ratgeber

Auf Wunsch werden Interessenten durch den Online-Ratgeber mit aktuellen News rund um das Thema Notproviant auf dem Laufenden gehalten.