Ausgewählte Referenzen

TRIPLE IMPACT Management Solutions GmbH & Co. KG

Echte Hilfe für die gute Sache – TRIPLE IMPACT in München unterstützt gemeinnützige Unternehmen, Förderer und Gründer in ihren unterschiedlichen Management-Aufgaben. Das sind zum Beispiel Fundraising-Projekte, Analysen, Organisationsentwicklung, Markenpositionierungen, Coachings und Gründungsbegleitungen.  

Kennengelernt haben wir Triple Impact 2012, als das Unternehmen gegründet wurde und wir selbst in unserer Zusammenarbeit bei Besonders Blond noch am Anfang standen. Es war eine unserer ersten gemeinsamen Aufgaben, für Triple Impact ein Logo zu entwerfen und das Corporate Design zu entwickeln. Wenn wir uns zurückerinnern, war es sogar unser erster „richtiger“ Styleguide, den wir damals erstellt haben. Auch heute gefällt uns das Logo und die klare, ohne Bildern auskommende Bildsprache immer noch sehr gut! Wir sind froh, dass die Berater von Triple Impact damit erfolgreich ihre Position am Markt behaupten konnten und sich mit diesem Design identifizieren.

Imagefaltblatt und Rollup

Zielgerichtet und auf den Punkt gebracht – so präsentieren sich die Marketingmaßnahmen des Unternehmens, hier am Beispiel eines Flyers und Rollups.

Corporate Design

Logoentwicklung und Corporate Design Konzept bei Unternehmensgründung