Ausgewählte Referenzen

Mit den ARTEMIS Augenkliniken und medizinischen Versorgungszentren arbeiten wir seit Mitte 2021 sehr gern zusammen. ARTEMIS war auf der Suche nach Grafikern, die das frisch relaunchte Corporate Design kreativ und professionell umsetzen können und wir sind happy, dass zahlreiche Aufgaben bei uns gelandet sind. Die Designleitline, die grundlegenden Layoutelemente, all das ist also nicht von uns entworfen, aber wir dürfen es aktuell in verschiedenen Medien weiterentwickeln. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Informationsunterlagen für Patienten und für Praxen, die zur ARTEMIS Gruppe gehören ... Immerhin sind das über 140 Standorte in Deutschland, mehr als 30 davon sind OP-Zentren. Das Design gefällt uns sehr gut, es stellt sicht perfekt auf die Zielgruppe ein, ist trotzdem zeitgemäß modern und klar, überbringt Sachlichkeit UND emotionale Nähe – So macht die Arbeit wirklich Spaß! Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Messestand

Für die Präsentation auf einer Karrierre-Messe durften wir 2022 dieses Faltdisplay layouten. Eine Umsetzung die im vorgelegten Manual noch nicht vorgesehen war - auf so einer großen Fläche kann man fast von einem gestalterischen Sonderfall sprechen. Gelungen fügt sich der Stand in das Corporate Design ein und wird gleichzeitig den Anforderungen an einen plakativen Stand gerecht. 

Broschüren

Das Corporate Design für ARTEMIS stammt nicht aus unserer Feder – wir haben es in diesen Broschüren aufgenommen, dem Format und dem Inhalt angepasst und gemeinsam weiterentwickelt. So sind in kurzer Zeit sechs A4 Broschüren entstanden mit je 16 bis 32 Seiten. Für uns auch fachlich absolut interessant – nun kennen wir uns auch in Bezug auf Augenkrankheiten, Behandlungsmethoden etc. bestens aus.

Praxisunterlagen

Angefangen bei Visitenkarten bis hin zu Flyern, Wegbeschreibungen und den Broschüren - Jeder ARTEMIS Standort benötigt verschiedene Unterlagen. Auch hierbei durften wir die Marketingabteilung des Unternehmens vielfach unterstützen. Danke!