Ausgewählte Referenzen

Das eigene Zuhause ist ein sensibles Thema, ein geschützter Bereich, den man ungern öffnet. Beim Verkauf der eigenen Immobilie ist es umso wichtiger, diese Aufgabe in vertrauensvollen Händen zu wissen. Hier wünscht sich jeder Hausverkäufer einen kompetenten Berater, der sich um alles kümmert, der einem bei allen Fragen mit Rat und Tat an der Seite steht. Genau das möchte Rico Peuker nach außen transportieren. 

 

Schnell wurde deutlich, dass das mit dem alten Firmennamen „RP Real Estate“ nicht ganz einfach werden würde. Deshalb bekam das Unternehmen mit einem neuen Logo auch einen neuen Namen – peuker_IMMOBILIEN. Aus dem anfänglich angedachten Relaunch aller Printprodukte wurde ein neues Corporate Design: klar, modern, etwas anders, aber vor allem persönlich. Neben der neuen Imagebroschüre entstanden bislang die Geschäftsausstattung und bereits zwei Akquise-Mailings. 

Imagebroschüre

So geht´s! Einen Leitfaden für den potentiellen privaten Immobilienverkäufer und ausgewählte Referenzprojekte enthält die 16-seitige DIN A4 Broschüre im neuen modernen Design.

Visitenkarte

Nach wie vor gehört eine Visitenkarte zu jeder ordentlichen Geschäftsausstattung dazu. Gedruckt auf ein sehr starkes hochwertiges Papier macht sich das Design besonders gut.

Akquise-Unterlagen

Im Rahmen eines Akquise-Mailings haben wir kurz und bündig erklärt, wie es sich gestaltet, wenn ein Eigentümer seine Immobile verkaufen möchte. Dieses Mailing wird sowohl als Postwurfsendung als auch personalisiert versendet. Die rückseitige Response-Postkarte erleichtert dem potentiellen Verkäufer die Kontaktaufnahme zum Makler.