Ausgewählte Referenzen

Dr. Linek Praxis für Oralchirurgie

Dr. Linek führt erfolgreich eine Praxis für Oral- und Kieferchirurgen in Dresden. Neben vielen Standard-Leistungen werden eine Reihe von Spezialleistungen angeboten. Dazu gehört das Setzen von Keramikimplantaten für eine metallfreie Versorgung, die zudem höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt. Dasselbe gilt für die Nutzung der Eigenbluttherapie in Verbindung mit Knochenaufbau-Maßnahmen.

Diese Leistungen sollten auf einer neuen Website sichtbar gemacht werden. Das Design spiegelt den modernen, hellen und freundlichen Charakter der Praxisräume wider. Mit dem Ergebnis sind wir und besonders auch der Kunde sehr zufrieden und die Resonanz ist durchweg positiv. Ein gelungendes Projekt und eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sagen Danke!

Website

Nachdem das Content Management  für die Seite erstellt war, hatten wir Spaß beim Layouten des Onespagers. Die Programmierung wurde im Anschluss individuell mit Contao umgesetzt.

www.dresden-oralchirurgie.de