Ausgewählte Referenzen

Care Compass, das ist eine App für Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen, die 2019 / 2020 von DEJ Technology GmbH entwickelt wurde. Die App ermöglicht Mitarbeitern in Kliniken oder Pflegeheimen einen einfacheren Umgang mit der Benutzung und Lagerung von medizinischem Equipment und innerbetrieblicher Prozesse. Dies geschieht mithilfe von bildhaften „Stories“, die Notizen, Bilder, Raumkarten und Kontaktdaten beinhalten. Wir haben die Mitarbeiter von DEJ, dem Corona-Jahr 2020 nie persönlich kennenlernen können, aber die Zuammenarbeit gestaltete sich als unkomliziert und super nett. Und für uns war es eine weitere Aufgabe, mit der wir unsere Kompetenz im Bereich Online-Anwendungen erweitern konnten. Wir wünschen der Marke Care Compass viel Erfolg und würden uns definitiv freuen, wenn sich ganz viele medizinische Einrichtungen zur Nutzung der App entscheiden und damit Ihren Mitarbeitern interne Prozesse erleichtern. 

Website Care Compass

Frische Farben, klare, knappe Informationen, alles schön übersichtlich und prägnant. Das Design der Seite ist ist super geworden und von DEJ prima in Eigenregie umgesetzt! Wir sind stolz auf diesen schicken, schlanken Onepager, den wir für die Marke Care Compass designen durften. Um Ordnung und Übersichtlichkeit mit einem zeitgemäßen Medium geht es schließlich auch bei dem Produkt.  

Logoentwicklung Care Compass

Immer die Orientierung haben, selbst den Weg finden, und jederzeit wissen, wo Gerätschaften aufbewahrt werden, wer Ansprechpartner ist etc. Das leistet die Care Compass App für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Passend dazu war schnell klar, dass ein Kompass als Bildelement her muss. Gut, dass wir uns nicht selbst zwischen unseren Logoentwürfen entscheiden mussten, denn die waren ALLE zeimlich gut. Die Wahl fiel dann auf eine ganz reduzierte Version: zeitlos und klar - ein schönes neues Logo in unseren Referenzen.