Ausgewählte Referenzen

Die Woche der Marktforschung ist ein 2020 ins Leben gerufenes Online-Festival, rund um das Thema Marktforschung, KI, Data-Science, UX und CX. Hier treffen sich Institute, Anbieter und Verbände. Jeder Teilnehmer kann sich im Sinne eines Festivals sein eigenes Programm zusammenstellen, Institute können ebenso mit eigenen Beiträgen teilnehmen. marktforschung.de organisiert und moderiert dabei das Online-Seminar.

Logoentwicklung & Corporate Design

2020 fand die erste WdM (Woche der Marktforschung) statt. Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Veranstaltung von marktforschung.de in kurzer Zeit als Online-Event auf die Beine gestellt. Für 2021 sollte das Erscheinungsbild professioneller aussehen. Frisch, modern und locker war die Zielsetzung für die an uns beauftragte Logoentwicklung. Hier das ausgewählte Logo und ein in dem Zusammenhang layouteter Banner.