Ausgewählte Referenzen

e.s.m. Edelstahl- Schwimmbad- und Metallbau GmbH

Mit jedem neuen Auftraggeber lernen wir eine neue Geschäftswelt kennen. Mit e.s.m. tauchen wir nun ein in die Welt des Schwimmbeckenbaus: Die e.s.m. Edelstahl-Schwimmbad- und Metallbau GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Pirna bei Dresden. e.s.m. baut Edelstahlbecken, liefert und montiert diese dann in Deutschland, Europa und Asien. Auftraggeber sind Kommunen, Hotels, medizinische Einrichtungen oder private Betreiber von Bädern, aber auch Privatpersonen. Anhand eines ersten Projektes- der Imagebroschüre, haben wir dem Corporate Design einen völlig neuen Anstrich verpassen dürfen. Wir entschieden uns gemeinsam für mehr Farbe und Mut zu plakativen Flächen, die die Assoziation zu Wasser, Edelstahl und Sonnenwetter herstellen. 

Imagebroschüre

Schicke große Bilder und eine konsequente übersichtliche Struktur - auf den 36 Seiten der Imagebroschrüre zeigen wir, wie vielfältig und komplex Edelstahl-Schwimmbeckenbau sein kann. Danke für diesen ersten tollen Auftrag!