Ausgewählte Referenzen

Das Produkt "Kenkodo" wurde von Metabolomic Discoveries GmbH aus Potsdam entwickelt.
Damit können ernährungsbewusste und sportinteressierte Menschen mithilfe des Kenkodo-Kits ihren Tagesrhythmus, Essens- und Schlafgewohnheiten analysieren und hinterfragen. Basis dafür sind tägliche winzige Blutproben, die über eine längere Dauer analysiert werden.

Wir sind 2014 über ein Onlinenetzwerk mit dem Unternehmen zusammengekommen und wurden beauftragt, ein Logo und Corporate Design für „Kenkodo“ zu entwickeln. Aus einer Vielzahl von Entwürfen ist damals das Gewinner-Logo hervorgegangen.  Weitere Projekte wie Präsentationen, eine Unternehmensdarstellung, Flyer und Rollups folgten.

Logo

Entwicklung eines Logos
für das Produkt "Kenkodo"

Produktflyer

Eine leichte, emotionale Optik mit Aktivität und Lebensfreude ausstrahlenden Bildern steht für das Produkt "Kenkodo"–  wie hier auf Flyern zu sehen. 

Rollup und Unternehmenspräsentation

Metabolomics Discoveries GmbH ist das Unternehmen hinter der Marke "Kenkodo". Die von uns gestalteten Rollups und die passende Übersicht stellen das Unternehmen kurz und knapp vor. 

Layout nach bestehenden
Corporate Design-Regeln