Ausgewählte Referenzen

redPuls IT & Security Solutions GmbH

Das Unternehmen redPuls IT & Security Solutions GmbH ist Experte für Sicherheitslösungen. Spezialisiert ist es auf logischen und physischen Schutz von Unternehmen. Als Service- und Solution-Provider im IT- & Sicherheitsbereich berät, plant, liefert und installiert das Unternehmen und leistet Service & Support.

Biometrie, also die Gesichtsfelderkennung, ist einer der Schwerpunkte mit dem sich das Wiener Unternehmen beschäftigt. Dazu stellt redpuls eine neue Marke - redCognition- mit neuem innovativem Konzept vor. Wir sind damit beauftragt, für diese Marke ein neues Corporate Design auf die Beine zu stellen. Das Logo gab es schon, auch die Farbwelten standen fest. Den Rest definieren wir gänzlich neu - eine super Aufgabe! Das Design der ersten Produkt-Faltblätter steht schon. 2019 ging es weiter mit mehr Marketingunterlagen wie einem CD Manual, Präsentationsvorlagen, einer Image-Broschüre und natürlich einer schick und passend gestalteten Landingpage. Bald gibt es hier also noch mehr zu sehen. 

Produktfaltblätter

Unser erstes gemeinsames Produkt stellt zwei neue Geräte der Marke redCognition vor. Die Broschüren sind klar und sachlich, das Produkt und dessen Vorzüge stehen im Vordergrund. Die Marke redCognition bekommt damit ein Gesicht.

Lösungsbroschüre

Etwas mehr Erklärung, RedCognition mit allen Leistungen vorstellen und auch die USPs der Marke hervorheben... das übernimmt dieses 6-seitige A4 Image-Faltblatt.