Ausgewählte Referenzen

Wer auf gute und vor allem regionale Fleisch- und Wurtstwaren Wert legt, ist bei Richter Erzgebirge genau an der richtigen Adresse. Das Familienunternehmen aus Oederan betreibt seit Jahrzehnten einen florierenden Fleischereibetrieb mit mittlerweile unglaublich vielen Filialen in denen auch eine leckere Menüs angeboten werden. Das Fleisch wird zum größten Teil von Landwirten aus der Region bezogen und bei der Qualität werden keine Kompromisse gemacht.

Weil uns das alles so gut gefällt, haben wir Ausdauer bewiesen und freuen uns nun umso mehr, das Unternehmen bei seinen Marketingmaßnahmen grafisch unterstützen zu dürfen. Das richtig gute Corporate Design macht es dabei einfach, tolle Ergebnisse zu erzielen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Weihnachts-Präsente-Katalog

Deftige Präsente zu Weihnachten gab es auch 2021! Richter Erzgebirge bietet dabei insbesondere den Firmenkunden erzgebirgische Spezialitäten zum Weiterschenken an. Das Design der Broschüre hat dann von uns eine Auffrischung bekommen, dabei sind  die großen Dreiecke als neues Stilmittel eingesetzt. 

Richter Kundenkarte

Offline ist "out", digital ist (schon lange) in. Für die Richter Kundenkarte sind wir im Design für die Kartenaufsteller und für einen zugehörigen erklärenden Flyer aktiv geworden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grill-Broschüre

Diese kleine DIN A5 Broschüre – nur mit Richters Grillprodukten – haben wir 2020 auf Grundlage der schon vorhandenen Unterlagen gelayoutet.   

Faltblatt

Erzgebirgische Spezialitäten zum Verschenken. Dieses Faltblatt durften wir 2020 auf Basis des Vorjahres gestalten.