Ausgewählte Referenzen

Praxis für Oralchirurgie Radebeul

Die Radebeuler Überweiserpraxis mit oralchirurgischer Spezialisierung ist inhabergeführt. Das junge und sympathische Team wird geführt von Dr. med. dent. Beate Planert & Dr. med. dent. Jakob Angrik, zwei Ärzte, mit denen die Zusammenarbeit nicht nur Spaß macht, sondern mit denen man sich respektvoll und auf Augenhöhe begegnet. Beginnend mit einem neuen Logo wurde nach und nach das Corporate Design aufgebaut. Es findet sich in den Praxisräumen und -schildern ebenso wieder, wie auf der Geschäftsausstattung, Formularen und der neuen Website. Auf weitere gemeinsame Projekte freuen wir uns besonders.

Website-Baukastensystem

Weitgehenst klassisch, informativ und klar in Inhalt und Struktur – so sollte die neue Website werden. Kosten / Nutzen sollten berücksichtigt werden, aber so ganz 0815 sollte es dann doch wieder nicht sein. Es ist uns gelungen, eine Website mit einem ionos-Baukastensystem zu erstellen, mit der alle glücklich sind und auf der kundenseitig selbständig und ganz leicht Änderungen vornehmen werden können.

 

 

 

www.oralchirurgie-radebeul.de