Ausgewählte Referenzen

MEDITA - 1. Yoga- & Ayurvedazentrum Dresden

Seit 2000 gibt es MEDITA in Dresden und damit ein vielfältiges Angebot an Yogakursen, Ayurvedabehandlungen, Naturkosmetik, Wellness und Pilateskursen. Wer sich auf den Weg gemacht hat, selbstbestimmt für seine Gesundheit etwas zu tun, ist hier genau richtig.

 

MEDITA haben wir durch einen befreundeten Webdesigner und Programmierer kennengelernt, der uns für das Content Marketing der neuen Internetseite ins Boot geholt hat. Das umfangreiche Angebot von MEDITA in eine nutzerfreundliche Struktur zu bringen und zu schauen, welche Inhalte für den Betrachter wirklich interessant sind, war unsere Aufgabe. Mittlerweile setzen wir auch die Broschüren, Flyer und andere Printmedien nach den bestehenden Corporate Design Regeln für MEDITA um. Für die sehr vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar.

Social Media

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von MEDITA waren wir damit betreut, ein Social Media Konzept zu erstellen. Wir haben getextet, Posts erstellt und diese für Instagram und facebook angepasst. Weil die Resonanz richtig gut war, pflegen wir die Kanäle auch weiterhin regelmäßig.

Kurbegleitheft für Ayurvedische Kuren

Das neue MEDITA Kurbegleitheft enthält 30 Seiten Informationen, die den Kurgast in die Welt des Ayurveda einführen. Die intensive gemeinsame Arbeit am Heft hat sich sehr gelohnt. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Lesen und Entdecken! Uns bleiben Wissenswertes und leckere gesunde Rezepte, die wir ganz bestimmt ausprobieren.

Produktbroschüren

Für jeden der Bereiche Yoga, Wellness, Naturkosmetik und Ayurveda gibt es eine eigene Broschüre, in denen die Leistungen dargestellt und Hintergrundwissen vermittelt werden.

Leporello

MEDITA bietet eine Vielzahl an Yoga- und Pilateskursen an. Im handlichen DIN A7 Format behalten die Kunden leicht den Überblick.