Ausgewählte Referenzen

Wer in Dresden sehr hochwertige, ökologisch produzierte Maßmöbel kaufen möchte oder zu Einrichtungen individuell und persönlich beraten werden will, ist bei dem Fachhandel für kerngesundes Wohnen genau richtig. Die Verkaufsräume befinden sich in einer Villa auf der Königsbrücker Straße, deren 4 Etagen einer Wohnungseinrichtung gleichen.

Wir hatten 2014 das Glück mit Trollhus zusammenzukommen und beraten und gestalten seitdem für das Unternehmen vor allem Postmailings und Werbetafeln für die Außenkommunikation. Das wiederkehrende Layout der quadratischen Bildformate eignet sich prima, aktuelle Möbel abzubilden und sorgt für ein unverwechselbares Erscheinungsbild des Massivholz-Möbelhauses.

Einladungskarten

Zweimal im Jahr lädt das Trollhus seine Kunden zu Veranstaltungen ein und informiert über Produktneuheiten rund um das Thema Möbel. Aktuell erscheinen die Einladungen als klassische Klappkarte. Dabei liegen Konzeption und Text in unserer Hand.

Einladung "Selfmailer"

Der Selfmailer (= ein per Post versendetes adressiertes Anschreiben, das kein Kuvert benötigt) wird den Kunden des Möbelhauses zu gezielten Veranstaltungen gesendet. Ein Format, dass sich für etwas mehr Inhalt, der aber trotzdem emotional verpackt sein soll, anbietet. 

Sag ja!

Die Postkarte im einprägsamen Corporate Design kam auf einer großen Verbrauchermesse zum Einsatz.