Ausgewählte Referenzen

Anlagenbau ist seit vielen Jahren die Kernkompetenz der IOS Industrieofen-Service GmbH. Sie plant, konstruiert und fertigt ihre Produkte und vertreibt sie an Kunden in aller Welt. Dabei bedienen sie die Segmente Pulverbeschichtung und Nasslackierung, die Teilereinigung, Vorbehandlung und Trocknung, den internen Transport mittels Fördersystemen sowie die Wärmebehandlung für unterschiedliche Anwendungsbereiche und Industriezweige.

Unsere sehr schöne Aufgabe war es, eine Imagebroschüre für das Unternehmen zu designen. Natürlich stammt auch das Gesamtkonzept aus unserer Feder. Als Ergebnis bekam der Kunde eine moderne Broschüre, die er gern an seine Kunden weitergibt.

Imagebroschüre

Das moderne Design wird durch ein mattes Papier unterstrichen. Veredelt wird der Umschlag mit einem partiellen UV-Lack. Eine Referenz die sich sehen lassen kann.