Ausgewählte Referenzen

"Kultur braucht Raum, um sich entfalten zu können." Unter diesem Motto ruft Thomas sein Herzensprojekt GAUKLERFEST ins Leben. Veranstaltungsorte werden Luzern, Zürich und Basel sein. Das Konzept wird mit großem Interesse von Künstlern sowie Partnern und Gönnern angenommen – fast so, als hätten alle auf genau diese Veranstaltung gewartet. Die Schweizer sind offen für eine kulturelle Vielfalt.

Noch bevor es grünes Licht seitens der Städte für das Konzept gab, stand das neue Corporate Design. Ein mutiger Weg, den wir mitgehen durften, auf dem wir neue Erfahrungen gesammelt und uns Wissen angeeignet haben. Das Ergebnis ist ein plakatives Logo inklusive Geschäftsausstattung und eine Website, die Lust auf mehr macht. Und darauf freuen wir uns!

Website

Wir haben gelernt, dass ein Website-Baukastensystem von Wix nahezu grenzenlose Möglichkeiten bietet. Das Ergebnis ist bunt, informativ und einladend, genau wie das GAUKLERFEST selbst.

www.gauklerfest.ch

Logoentwicklung

Sehen und verstehen war das Ziel. Modern sollte es sein gepaart mit der Kuriosität der Künstler. Es soll die Blicke auf sich ziehen und Neugier wecken. All das tut es und alle Beteiligten sind beglückt.

Geschäftsausstattung

... ohne sie geht es nicht. Bei den Visitenkarten sowie bei der gesamten Geschäftsausstattung bleibt es plakativ und klar, dafür sind die Sachen ja schließlich auch da. Das Coporate Design beinhaltet neben den starken Farben Rot und Schwarz auch eine charakteristische Hausschrift.